Politische Wanderung mit Thomas Schmidt

Politische Wanderung der JU mit Staatsminister Thomas Schmidt

Herzliche Einladung zur Veranstaltungsreihe der JU

Abseits des Alltags möchte die Junge Union Görlitz gemeinsam mit Florian Oest und allen Interessierten zu den aktuellen Fragen der Entwicklung unserer Region ins Gespräch kommen.

Wie wird der Strukturwandel in Sachsen und der Lausitz angegangen? Welche Entwicklung nimmt der ländliche Raum in unserem Landkreis? Die JU lädt ganz herzlich ein zur politischen Wanderung mit Thomas Schmidt, Sächsischer Staatsminister für Regionalentwicklung, und Florian Oest, Vorsitzender der Jungen Union Sachsen & Niederschlesien und Kreisrat im Landkreis Görlitz,

am 4. Juli 2021 um 11 Uhr in Bad Muskau.

Treffpunkt ist auf dem ehemaligen Aldi-Parkplatz, Berliner Chaussee 4, 02953 Bad Muskau.

Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Vom Treffpunkt aus bewandern wir ein paar bekannte und bekannte Plätze der Bad Muskauer Wald- und Parklandschaft und enden gegen 14 Uhr unmittelbar in der Nähe zum Treffpunkt mit einem gemeinsamen Grillen.

Eine verbindliche Anmeldung bis zum 1. Juli 2021 per E-Mail an info@ju-goerlitz.de oder telefonisch unter 03581 406463 ist aufgrund der Pandemielage erforderlich. Des Weiteren wird allen Teilnehmer, sofern sie nicht als geimpft oder genesen gelten, der Nachweis eines negativen Corona-Tests (nicht älter als 24 Stunden) empfohlen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und viele interessante Gespräche.