Wanderung mit Ministerpräsident

Politische Wanderung der JU mit Ministerpräsident Michael Kretschmer

Herzliche Einladung zur Veranstaltungsreihe der JU

Abseits des Alltags möchte die Junge Union Görlitz gemeinsam mit Florian Oest und allen Interessierten zu den aktuellen Fragen unserer Zeit, die uns in der Oberlausitz umtreiben, ins Gespräch kommen.

Wie reagieren wir auf die gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Folgen der Pandemie und welche Lehren ziehen wir? Wie stärken wir unsere Heimat? Die JU lädt ganz herzlich ein zur politischen Wanderung mit Ministerpräsident Michael Kretschmer und Florian Oest, Vorsitzender der Jungen Union Sachsen & Niederschlesien und Kreisrat im Landkreis Görlitz,

am 11. Juli 2021 um 13 Uhr in Jänkendorf

Treffpunkt ist die Kirche in Jänkendorf, Nieskyer Str. 35 in 02906 Waldhufen, OT Jänkendorf

Parkplätze befinden sich in der Umgebung und auf dem ausgeschilderten Parkplatz in 50m Entfernung. Nach einer kurzen Andacht wandern wir vorbei an einigen markanten Punkten im Ort über die Ullersdorfer Kirche und Teiche zurück zur Jänkendorfer Kirche (ca. 1 Stunde). Hier laden wir gegen 14 Uhr zu einem Ausklang bei Kaffee, Kuchen, Erfrischungsgetränken und individuellen Gesprächen ein.

Eine verbindliche Anmeldung bis zum 9. Juli 2021 per E-Mail an info@ju-goerlitz.de oder telefonisch unter 03581 406463 ist aufgrund der Pandemielage erforderlich. Des Weiteren wird allen Teilnehmer, sofern sie nicht als geimpft oder genesen gelten, der Nachweis eines negativen Corona-Tests (nicht älter als 24 Stunden) empfohlen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und viele interessante Gespräche.