Ju Was Heisst Heute Eigentlich Pushed

Heringsessen mit Jan Fleischhauer

Jan Fleischhauer

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Mitglieder der Jungen Union,

unsere Welt ist schnell und hat scheinbar verlernt beständig zu sein. Extreme stehen im Fokus. Doch welche Werte tragen unsere Gesellschaft? Woran halten wir uns fest? Was heißt heute eigentlich „konservativ“? Dazu möchten wir mit Ihnen und Euch insbesondere in der Fastenzeit zum Heringsessen mit dem Publizisten Jan Fleischhauer ins Gespräch kommen und laden ganz herzlich ein am 20. März 2020 um 18:30 Uhr in die Sweet Water Station im Kosel bei Niesky.

Um verbindliche Anmeldung bis 16. März 2020 per Email an info@ju-goerlitz.de oder telefonisch unter 03581 406463 wird gebeten.

Wir freuen uns Sie und Euch am 20. März 2020 begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen.

Liebe Freunde der Jungen Union,

es ist das Gebot der Stunde, verantwortungsvoll zu handeln und das öffentliche Leben kontrolliert herunterzufahren. Ihre Gesundheit, genauso wie die Ihrer Mitmenschen, hat höchste Priorität.

Wir haben uns sehr über Ihre und Eure Anmeldungen zum diesjährigen Heringsessen mit Jan Fleischhauer gefreut, müssen aber zum Schutz vor einer möglichen Corona - Pandemie im Landkreis die Veranstaltung leider absagen.

Wir bitten vielmals um Verständnis!

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen,